Was machen wir?

Der Verein Pfadi SolothurnWeissenstein besteht hauptsächlich aus ehemaligen Pfadis der beiden Pfadi Abteilungen PASS und Weissenstein. Zusammen unterhalten wir die beiden Pfadiheime, sodass diese immer top gewartet und beriet für Besucher sind. Aber auch für unsere Aktiven Pfadis, dass diese während ihren Aktivitäten ein Heim haben, welches sie gebrauchen können.

Die Leute hinter dem Verein

 

Jedoch könnte der Vereinsvorstand seine Arbeit nie ohne die tatkräftigen Unterstützer und Mitglieder machen. Sei es bei der Betreuung der Heime durch die Betreuer oder beim Unterhalten der Gebäude während der Heimputzaktion zweimal jährlich.

Oder aber auch die Unterstützung der Pfadi Stadt Solothurn mit ihren Aktiven Pfadis.

 
 

Möchtest auch du Mitglied im Heimverein Solothurn werden? Uns unterstützen beim Unterhalten der Pfadiheime? Dann melde dich bei uns.

sekretariat@pfadiheimesolothurn.ch oder via Kontaktfeld