Sponsoren 

Auch wir sind in vielen Bereichen auf Spenden angewiesen. Durch Ihre Spende können wir die beiden Pfadiheime unterhalten, reparieren, heizen, mit Strom und Wasser versorgen. Aber auch Renovationen vornehmen. Zudem können wir der Pfadi Stadt Solothurn ein Heim zur Verfügung stellen, um ihr Pfadiprogramm Woche für Woche zu organisieren und durchzuführen.
 
Aber können wir auch allen Kursen, Lager, Schulausflügen, Festen oder anderen Aktivitäten im und ums Pfadiheim einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen.
 
Deshalb sind wir auf eure Spenden angewiesen. Willst auch du einen Beitrag spenden, geht das ganz einfach.
 
Regiobank:
Pfadi Solothurn-Weissenstein
IBAN: CH86 0878 5001 1462 4311 9

Sponsoren Umbau Küche 2019 

Auch der Umbau unserer Küche hätte nicht ohne die grosszügigen Beiträge von unseren Sponsoren realisiert werden. An dieser stelle noch einmal ein riesen grosses M.E.R.C.I.

Einwohnergemeinde Langendorf
Sägesser-Stiftung
Einwohnergemeinde Solothurn
Römisch-Katholische Synode des Kanton Solothurn
Schweizerische Pfadistiftung
Regionale Stiftung Solwa
Kollekte Todesfall Werner Waldner v/o Zebra
Stiftung Anna und Viktor Discher
Stiftung zur Förderung der Jugendkultur Kanton Solothurn
FRAISA SA
Einwohnergemeinde Bellach
Kanton Solothurn, Max Müller Fond