Archiv der Kategorie: Pfadi

Passheim, Renovation 2019

Vom November 2018 bis ende Februar wurde das Passheim renoviert. Neu ist die Küche im Parterre, jeder Provi-Koch, jeder Lagerkoch wird mit Freude arbeiten können.

Im Parterre gibt es ein Toilette mit einem Behindertengerechten WC.

Diese Bilder sind während dem Putztag der beiden Pfadiheime gemacht worden. Die Bilderseiten werden später nachgeführt.

Waldweihnachten 17.12.2016

Liebe Biber, Liebe Wölfe, Liebe Pfadis, Liebe Rover, Liebe Eltern

Gerne laden wir euch wie jedes Jahr dazu ein, an unserer Waldweihnacht das Pfadijahr mit einem besinnlichen Moment zu Ende gehen zu lassen. Die diesjährige Waldweihnacht findet am 17. Dezember bei den Pfadiheimen statt. Der Zeitplan sieht wie folgt aus:

  • 15:00 Treffpunkt für Wölfe und Pfadis bei den Pfadiheimen
  • 16:30 Treffpunkt für Biber, Rover und Eltern
  • 18:30 Ende

Um die Waldweihnacht besser planen zu können bitten wir um eine Anmeldung auf unserer Homepage unter folgendem Link: Anmeldung Waldweihnacht. Wir werden während dem ganzen Anlass draussen sein. Zieht euch deshalb warm und wetterentsprechend an. Gutes Schuhwerk wird ebenfalls empfohlen, da wir wie jedes Jahr zu unserem Weihnachtsbaum im Wald laufen werden. Bei Fragen stehen wir euch jederzeit unter der Mailadresse info@pfadi-so.ch zur Verfügung. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einige besinnliche Wintermomente im Wald!

Liebe Pfadigrüsse

Die Abteilungsleitung Cioccolata, Stellaria, Biber, Goofy